mmc datenträgerverwaltung

  • #1
S

schlachter

Guest
Hi Ihr,
hab da ein Problem. Hab seitdem ich isa 2004 auf einem Server drauf gezogen habe keine Remoteverbindung mittel mmc zur Datenträgervwerwaltung. Ich will auf meinem Client in die mmc die Datenträgerverwaltung des Isa mit einbinden. Wenn ich dies anklicke dauert dies eine Weile, und dann erscheint eine Fehlermeldung dass kein RPC Server gefunden würde.
Hat jemand einem Rat für mich?
 
  • #2
Der ISA-Server ist quasi ne Firewall - du musst die entsprechenden Ports also auch auf dem ISA freigeben....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Der ISA Server ist unter anderem eine Firewall, bieter aber auch Proxy
funktionalitäten.

Bei der Installation macht er erst mal alles dicht, bis du die entsprechenden Regeln eingestellt hast.

Vorsicht er versemmelt dir deine Routing-Tabelle gnadenlos...

gruss

Schlufka
 
Thema:

mmc datenträgerverwaltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben