modem über isdn-dsl ...?!?

  • #1
M

maex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
hi leute,

sorry für die verwirrende überschrift......
also was ich fragen möchte....

möchte eine alten pc herrichten der über modem ins netz geht....

so nun hab ich bei mir aber einen dsl anschluß mit isdn gekoppelt wegen mehrer benötigten telefonnummern...
fritzbox verteilt die telefonnummern und es sind analoge telefone angeschlossen..

FRAGE: kann ich jetzt den modem pc an eine dieser telefonleitungen hängen um die funktion des modem (internetverbindung) zu testen....??????
 
  • #2
FRAGE: kann ich jetzt den modem pc an eine dieser telefonleitungen hängen um die funktion des modem (internetverbindung) zu testen....

Aber dazu brauchst Du ein ISDN Modem und nicht ein Analoges !!

Walter

???
 
  • #3
danke für die antwort......

o.k. also kann ich es nicht zu hause testen, da ich ja ein analoges modem eigebaut hab für eine analoge telefonleitung
 
  • #4
Warum schließt du ihn nicht mit an die FritzBox an? Ggf. über einen Switch und Netzwerkkarte besorgen.
 
  • #5
weil pc nicht für mich ist sondern für jemanden der nur analog-anschluß hat....;-)
 
Thema:

modem über isdn-dsl ...?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben