Möglichkeit um Sytempartition auf Festplatte teilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
D

Dennis

Guest
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Sytempartition (C) auf meiner Festplatte zu teilen? :(
 
  • #2
ja natürlich, lies deinen ursprünglichen post, wird sowieso zusammengelegt werden, wie ich die mods kenne. doppelposts zum selben thema sind nicht gern gesehen. wenn du nicht weisst, wie eine persönliche nachricht verschickt wird, kuck in die hilfe, oder lies: doppelklick auf W.E.
 
  • #4
dank und aberdank, ist praktisch schon so gut wie in bartxpe integriert.
passt schön auf die cd, für comps ohne dvd-lw. die gibts noch.
gruss
 
  • #5
W.E. schrieb:
dank und aberdank, ist praktisch schon so gut wie in bartxpe integriert

komm nicht ganz mit jetzt ???

EDIT: ja, wenn du alles schreibst dann ergibt es einen Sinn!
 
  • #6
na ich hab davon noch nichts gewusst, dein hinweis kam zeitlich passend, weil ich grad wieder an dem teil arbeite.
 
  • #7
Dennis schrieb:
@Microchip

Verstehst du mich nich oder willst du es nicht?

Ich habe keine Lust zu dikutieren.
Ich möchte eine Lösung.

So vergraulst du zukünftige Forummitglieder, denn ich komme nicht wieder.
DANKE

du hälst dich aber nicht an deine versprechen ,oder war es ein versprecher
wieso machst du leute an ,die dir helfen wollen
achja helfen lesen ist manchmal hilfreich

balsam60 schrieb:
Das geht leider nicht, da ich es nur auf dem Notebook habe

damit kannste keine not-disketten erstellen ? :coolsmiley:
 
  • #9
Dennis schrieb:
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Sytempartition (C) auf meiner Festplatte zu teilen? :(

Ja, mit Partition Magic oder Disk Director ohne Datenverlust. Oder die schlechtere Lösung incl. Datenverlust: formatieren, Partitionen anlegen und Rechner neu aufsetzen.
 
  • #10
@Trispac
wollte schon vorwürfe machen, wegen nicht lesen, aber die vorgeschichte kannst du ja nicht kennen. kuck ma hier rein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möglichkeit um Sytempartition auf Festplatte teilen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben