Möglichkeit Verzeichniszugriffe zu zählen

  • #1
A

avenger82

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi.
Suche eine Möglichkeit mitzuzählen wie oft auf bestimmte oder alle Verzeichnisse zugegriffen wird. Der Zugriff erfolgt über Netzlaufwerke. (Die Clients haben die Ordner verbunden bekommen).

lg
 
  • #2
das würde ich einfach mal mit dem betriebsrat besprechen.
 
  • #3
W.E. schrieb:
das würde ich einfach mal mit dem betriebsrat besprechen.
was hat das Problem mit dem Betriebsrat zu tun? ??? ::)

[sub]Bitte unterlasse solche Postings, wenn du keine Antwort weißt.[/sub]

pan_fee :-X
 
  • #4
lol geile antwort. könnte aus meiner firma sein :)
Aber zu wissen wie ich das machen könnte und es zu machen ist Gott sei dank ein Unterschied. btw. will ich nicht wissen wer wohin zugreift sondern wie oft insgesamt

lg
 
  • #5
diese art der überwachung könnte mitbestimmungspflichtig sein, deshalb der betriebsrat. wenn's natürlich keinen gibt, traurigerweise.........
lol geile antwort. könnte aus meiner firma sein
würde mir, an deiner stelle, zu denken geben - aber wahrscheinlich bist du der sohn vom chef... ;)
 
Thema:

Möglichkeit Verzeichniszugriffe zu zählen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben