Möglichst simples FTP-Programm

  • #1
P

pipsen

Guest
Hi,

ich such ein möglichst einfaches FTP Programm Marke idiotensicher.. muss nix tolles können.. kein sFTP oder sowas.. muss für ne Frau bedienbar sein, die wenig Ahnung hat ;) (natürlich am besten Deutsch)

Danke!
 
  • #2
....
ich wünsche dir, dass du keinen schiffbruch mit deiner recht überheblichen assoziation erleidest.... ;)

im gegensatz zu (den meisten) männern, lesen frauen nämlich, bevor sie etwas anfangen und sind auch sonst im it-bereich nicht sehr weit hinten.
 
  • #3
hab das bewusst überspitzt formuliert, als sie neben mir saß ;) sie siehts ja ein *g*
 
  • #4
kuckt euch mal filezilla an.
solltet ihr den total commander als win explorer-ersatz haben - der kann das auch.
 
Thema:

Möglichst simples FTP-Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben