monitor aus...

  • #1
L

lorch85

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg / BY
hi,

frage: was kann ich machen, wenn der pc heruntergefahren ist das der monitor auch ausgeht? ich hab mir heute einen neuen tft-monitor gekauft. mit dem alten ist es immer gegangen (das er ausgeht).
ich hoffe das mir jemand helfen kann.

mfg
lorch
 
  • #2
Einen anderen kaufen.....
Mein TFT macht das auch nicht! Ist allerdings schon etwas älter.......
Nein - im Ernst: gibt es beim Monitor keine Einstellmöglichkeiten? Sonst mal in den Energieoptionen nachsehen, ob es da Möglichkeiten gibt.
 
  • #3
Wurde dein alter Monitor vielleicht noch vom PC mit Strom versorgt? Dann ist das normal, daß der ganz ausgeht, wenn du den PC herunterfährst. Aber sonst wäre mir neu, daß ein Monitor selbstständig ausgeht, wenn der PC heruntergefahren wird. Bei mir muß ich auch noch den Knopf drücken, damit der aus geht.
 
  • #4
geht doch. man muss nur länger warten,dann geht er aus.
danke trotzdem.
lorch
 
Thema:

monitor aus...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben