Monitor bleibt schwarz beim booten, aber signal!!!

  • #1
A

acidfan

Guest
hallo,
ich habe folgendes problem, seid neustem bleibt mein monitor schwarz, wenn ich vista boote. auch der abgesicherte modus zeigt nichts an. das bios sehe ich, den windows ladebalken sehe ich auch, aber danach nix mehr. da ich den windows startsound nicht höre, vermute ich das windows auch nicht korrekt startet. wenn der rechner länger läuft, arbeitet jedoch die festplatte.
mein windows xp funktioniert mit dem gleichen system einwandfrei, also kann der monitor und die grafikkarte nicht defekt sein. desweiteren bekommt der monitor auch ein signal unter vista, nur es wird halt nix angezeigt.
kennt jemand dieses problem oder hat jemand ne lösung/lösungsansatz parat?

ich danke schonmal für die antworten
 
  • #2
Mal im abgesicherten Modus gestartet? (Ich glaube, beim Start F8 drücken wars..)
 
Thema:

Monitor bleibt schwarz beim booten, aber signal!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben