Monitor einfach aus

  • #1
S

Simallein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem bei dem ich keine Lösung finde.
Es geht einfach der Monitor aus, zumindest seh ich nichts anderes als das der Monitor aus geht. Der Rechner selbst läuft weiter und man hört auch nicht das irgendwas aus geht am Rechner selbst, es wird einfach der Bildschirm schwarz. Habe nun 3 verschiedene Monitore ausprobiert (2 LCDs und einen Röhren) aber auch bei denen passiert es. Es passiert nach kurzer Zeit aber auch erst nach einigen Stunden. Was noch interessant ist, sobald der Bildschirm aus geht und ich den Rechner neu starte mit reset knopf funktioniert wieder alles. Ich habe auch schon als das Bild wieder aus ging und der Rechner ja weiter läuft währenddessen den Monitor gewechselt auch wenn man das nicht machen soll aber da kommt kein Bild mehr. Es kommt erst wieder eines sobald ich den Rechner neu starte.
Die Temperaturen:
Spannung / CPU Core 1.1
Festplatte ca. 35 - 38°C
GPU 64°C ohne Last/ 72 - 75°C unter Last
CPU 50 - 55°C
Mainboard 35 - 40°C
 
  • #2
Hallo

andern Bildschirm kann man jederzeit während des Betrieb anschliesen

Probier mal andere Grafikkarte eventuell wird die zu Heiß oder hat ne macke

mehr fällt mir dazu nicht ein

mfg mister x
 
Thema:

Monitor einfach aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben