Monitor LG 77T5 an NVidia GeForce4 MX440

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
als Grafikkarte habe ich eine NVidia GeForce4 MX440 an dieser hängt derzeitig
als Monitor ein EIZO Flexscan 9400 i.
Da dieser aber Probleme in der Bildqualität macht wollte ich einen LG Studioworks 77 T5
anschließen. Also diesen Monitor mit dem Computer verbunden und neu bbotet. Monitor bleibt
dunkel.Das Monitorkabel ist am Monitor fest angeschlossen. Wenn Monitor nicht defekt, kann
es sein das der Stecker welcher an der Krafikkarte angeschlossen wird nicht für diesen
Anschluß geeignet ist? Gibt es Zwischenstücke, wenn ja wo?


Danke
Baumanager
 
  • #2
Ich tippe darauf das der Monitor defekt ist.
Der Stecker dürfte kein prob.sein da beides alte CRT-Geräte sind und es zu der Zeit kaum andere Stecker gab.
Wenn also der Stecker in die Graka passt müsste es auch funkt..
Möglich wäre das Du beim Umstecken die kleinen Stifte im VGA-Stecker verbogen bzw. rausgerissen hast,also genau ansehen .
2. Möglichkeit wäre noch das das VGA-Kabel defekt ist ,da fest montiert läßt sich das schwer überprüfen.
 
Thema:

Monitor LG 77T5 an NVidia GeForce4 MX440

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben