Monitor wird bei Mausclick schwarz

  • #1
S

Steevie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde!

Habe gerade meinen neuen TFT ausgepackt, angeschlossen und die Treiber installiert. Wenn ich mit der Maus auf den Start-Button clicke, wird der Monitor schwarz und das Bild ist nach ca. 2 Sekunden wieder da. Das gleiche, wenn ich rechts aufs Kontextmenue clicke-Bildschirm wird schwarz und ist nach ca. 2 Sekunden wieder da.
Weiß wer Rat?

Danke

Steevie

P.S.-Außerdem hat das Ding 6 Pixelfehler. muß ich mir das gefallen lassen?


BENQ FP91GP an Radeon 9200 SE, WIN2K UpToDate.
 
  • #3
Hallo Eddie, schon gecheckt-da werd ich wohl mit leben müssen. Die Blackputs lagen an der Frequenz.
Danke

Steevie
 
Thema:

Monitor wird bei Mausclick schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben