Monitorbild verschoben

  • #1
M

Mantovani

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, manchmal ist bei meinem Monitorbild ein Stück von oben abgeschnitten und am unteren Bildrand angesetzt. Bei Neustart verschwindet das Problem wieder.

Vorab besten Dank für die Hilfe.

Maria
 
  • #2
Etwas spärlich, Deine Angaben zum Monitor, PC, etc...
Ich denke mal es liegt am Monitor und man kann es z.B. über die Bildwiederholfrequenz einstellen, ist aber nur eine Vermutung da ich ja nicht weiß was für einen Monitor Du hast.
 
  • #3
Guten Morgen, ich habe einen Targa Visionary 17 LCD-Monitor und einen Sony Vaio PCV-RSM 31.
Ist das hilfreich?

Gruss

Maria
 
  • #4
  • #5
Nein, momentan tritt der Fehler nicht mehr auf. Ich werde den Tip gegebenenfalls anwenden.

Besten Dank nochmal. Wenn`s nicht klappt, melde ich mich wieder.

Maria
 
Thema:

Monitorbild verschoben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben