Morphing-Programm gesucht

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Es ist lange her, dass ich diese Spielerei gemacht habe - zwei Bilder in ein mittleres verschmelzen. Nun könnte ich ein solches Programm brauchen und finde nichts Brauchbares. etwa, das auf der Hersteller-Homepage so prima aussieht und da im Obama-Beispiel auch prima funktioniert, entpuppt sich als irgendwie was ganz Anderes. Ich habe z. B. keine Möglichkeit gefunden, die Fixpunkte zu setzten, an denen sich der Morphing-Vorgang dann orientiert.

Frage also: Wer verwendet ein Programm, dass er empfehlen könnte? Da ich das Programm nur für einige wenige Bilder verwenden will, wäre Freeware oder Demo angenehm.

Grüße! D.
 
Thema:

Morphing-Programm gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben