Motorola Funkgeräte

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Und war benutzen wir bei uns in der Firma für Veranstalltungen Funkgeräte der Firma Motorola.

Wir habten die
XTL 446
T5622

doch diese Modelle gibt es leider nicht mehr, wir mussten damals schon die T5622 kaufen weil es die alten XTL446 nicht mehr gab.
Nun brauche ich wieder ein neues Set was aber von der Quallität genau so gut sein sollte wie die Alten und auch wenn es geht Kompatibel ist mit den alten Geräten.

Was sie auf jedenfall haben sollten:
Vibrationsalarm
Headset

Ich möchte diese dann nicht auf einer Veranstaltung wie einem Discoabend einsetzen sonder in einem Elektrofachmarkt.

Habe mir mal diese raus gesucht was haltet ihr von diesen??
Oder hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Geräten gemacht??



PS:
Sollen auch nicht zu Teuer sein da wir Mitte nächsten Jahres auf Digitale Funkgeräte Umstellen wollen.
 
Thema:

Motorola Funkgeräte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben