Motorola Phone Tools 5 <-> Lightning Kalender

  • #1
E

excsda007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich bei den
Motorola Phone Tools 5
den
Lightning
Kalender von Thunderbird als Standardkalender zum synchrnisieren angeben?

Bei mir steht in den Phone Tools immer default Calendar

Wenn ich ein neues Profil anlege, habe ich auch keine Möglichkeit, da was anderes auszuwählen.
HILFE!
 
  • #2
motorola arbeitet nur mit outlook zusammen und lightning ist nur eine erweiterung von tb.
 
  • #3
wie stelle ich denn da outlook ein?
 
  • #5
bin eigentlich absoluter outlook feind.
habe es nie installiert.

geht nicht doch irgendein anderer kalender? egal was...
 
  • #6
wie stelle ich denn da outlook ein?
war nicht einstellbar. ich habe diese stressware sofort wieder entfernt, um danach dann sogar noch das system zu reparieren.
kleines beispiel:
bei jedem usb-gerät, das danach angeschlossen wurde, wurde das motorola-usb-modem gesucht. diese software kann kaum irgendwas vernünftig und gräbt sich dafür aber tief in die registry. einträge konnten nur mit berechtigungsänderungen gelöscht werden.
 
Thema:

Motorola Phone Tools 5 <-> Lightning Kalender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben