Mouserad will immer wieder mal nicht

  • #1
F

flo1977

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo ihrs

nachdem ich die letzten 2 tage fleissig meinen neuen rechner zusammengebastelt habe, bin ich nun auf ein merkwürdiges problem meiner mx500 gestossen, was mir so noch nie untergekommen ist:

mitten im laufenden betrieb fällt plötzlich die scrollfunktion meines mausrads aus. dies passiert beim surfen, beim frickeln in der systemsteuerung oder auch in games. die rad-taste sowie alle anderen mousebuttons funktionieren dagegen weiterhin problemlos. genauso unmittelbar, wie das rad ausgefallen ist, kommt es dann auch wieder um sich dann nach ein paar klicks (manchmal hälts auch bis zu 5 minuten) wieder zu verabschieden.

wär klasse wenn mir irgendwer nen rat geben könnte

greetz
flo
 
  • #2
Schau mal in die Ereignisanzeige.
 
  • #3
ne, da ist auch nix bezüglich hardwarefehlern zu finden...

heute das gerät mal an nem anderen pc getestet und das selbe fehlerbild: demnach wird die mouse wohl hin sein... ich habs noch nie geschafft ne mouse kaputt zu machen o_O
 
Thema:

Mouserad will immer wieder mal nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben