Mozilla 1.5

  • #1
V

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
HI,


Kann man in Mozilla 1.5 irgendwo einstellen das er bei Bildern immer gleich in ein bestimmtes Verzeichnis springt wenn ich eines speicher ?

Gruß

Vegeta
 
  • #2
Du könntest im Profilverzeichnis (dort, wo sich die prefs.js bedindet) mit einem Texteditor eine Datei user.js anlegen und dort eintragen:

user_pref(browser.download.dir, Laufwerk:\Pfad);

Laufwerk und Pfad sind natürlich durch korrekte Angaben zu ersetzen.
Wahlweise installierst du einen Downloadmanager wie Flashget, Getright oder Stardownloader und kannst das dann dort komfortabler einstellen. Mozilla arbeitet mit diversen DL-Managern zusammen.
 
  • #3
thx... ich werde es so mal versuchen... gebe dann rückmeldung ;)
 
Thema:

Mozilla 1.5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben