MP3 anhand von cue datei auf rechner splitten ?

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Morgen Wintotal team und alle anderen!

ich suche zur zeit ein programm mit dem ich ein großes MP3 file anhand der cue datei schon auf dem rechner splitten kann ohne die cue brennen zu müssen und dann wiederum die mp3s auf platte zu konvertieren.

möchte also die mühselige arbeit ersparen und direkt die große mp3 in die einzelnen tracks schneiden das müsste doch mit einer software gehen der ich dann die cue einspeise , der rest geht von selbst .

kennt ihr solch eine software ???
 
  • #3
hey danke , das 2 war genau das nachdem ich gesucht habe !!!!!!
 
Thema:

MP3 anhand von cue datei auf rechner splitten ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben