MP3-Menü auf einer CD für´n DVD-Player

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir die Software MediaMenu runtergeladen in der Hoffnunf, dass ich damit eine MP3-CD erstellen kann, die dann auf meinem DVD-Player INKL:dem Menü läuft. Da die Software aber HTML-Dateien erstellt, kann das emein DVD Player nicht. Mein DVD-Player kann MP3, aber ist so ein Menü ja komfortabler....
Kann man das irgendwie hinkriegen, ich mein auf einer DVD geht das ja auch....
Der DVD-Player von mir sit übrigens der Elta 8882
Danke!

mfg

Jojo
 
  • #2
Einfach mal ausprobieren, mein DVD-Player liest die Tracks und macht einfach ne Art Liste aus denen, wo er die mit den ID3Tags dem Alphabet nach sortiert :)
 
  • #3
Das macht meiner auch, aber ich möchte gerne so ein Menü haben um dann z.b. nach ALben etc.. zu unterscheiden...
 
  • #4
Mein alter DVD-Player hat die Ordner-Struktur ausgelesen. Ich denke, es kommt auf die Software des DVD-Players an. Hab grad mal geschaut: mein neuer DVD-Player bietet ebenfalls eine gute Übersicht nach Ordnern sortiert.
 
Thema:

MP3-Menü auf einer CD für´n DVD-Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben