MP3-Player (512MB) von Leadram/Leadston

  • #1
S

Schore

Guest
Hallo, ich hab mir vor kurzem einen 512er mp3-Player von Leadram. Irgendwo hab ich dann auich noch was von Leadston gelesen (Tochterfirma?) Vielleicht hilfts ja irgenwie weiter...
Als ich das erste Mal mp3s draufgeladen habe, hat alles fubktioniert.
Jetzt hab ich ihn formatiert und neue Dateien draufgeladen und wenn ich die jetzt abspielen will, dann zeigt er im Display ERR:SDFS und darunter eine durchgehende Linie von = an.
Vermutlich würde ein Firmwareupdate Abhilfe schaffen, aber ich kann keine Firmware finden. Die Herstellerseite ist chinesisch...

Vielen Dank für euere Hilfe, Schore
 
  • #2
Vielleicht war das Formatieren nicht so wirklich genial. Wer weiß, welches Format dieser Player als Grundlage verwendet hat, das ist dann jetzt natürlich gelöscht.
 
  • #3
Und kann man da was machen?
In der Beschreibung/Anleitung steht nix, dass man den Stick nicht formatieren dürfte...

Trotzdem Danke, Gruß, Schore
 
Thema:

MP3-Player (512MB) von Leadram/Leadston

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben