mp3 player mit auswahl!

  • #1
R

RX

Guest
hallo,
ich will anfangen eine seite zu bauen aber natürlich als probe und habe mir ein acout bei 8ung.at geholt. Und jetzt will ich auf meine seite ein player rein machen damit ich mp3`s abspielen kan und musik titel auswählen. Brauche in HTMP code wens geht :)

THX an all :D
 
  • #2
Was ist HTMP ?!? *grins*

Vergiss es, mit reinem HTML kannst du nichts programmieren, HTML steht für Hypertext Markup Language, es dient nur zur Darstellung.
Richtig programmieren kannst du nur dann, wenn serverseitig eine Skriptsprache unterstützt wird, z.B. PHP.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
sry hab mich verschrieben html :-[
wie kan ich dan meine mp3`s im hintergrund anhören??
 
Thema:

mp3 player mit auswahl!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben