MP3 Player ROK Giga 2 GB DRM: "No Files!"

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Guten Abend,

habe folgendes Problem. Habe mir vor wenigen Wochen den MP3-Player ROK-GIGA DRM 2 GB gekauft. Machte einen relativ seriösen Eindruck von der Aufmachung und war preislich zu verkraften.

Nach ca. 2 Monaten, also jetzt, zeigt er mir von einen Abend auf den anderen plötzlich an, dass keine Dateien mehr vorhanden wären. Formatieren funktioniert nicht (unbekannte Kapazität). Ich krieg' die Krise! Firmware lässt sich angeblich updaten (würde eventuell das Problem beheben!?). Nur hat diese Firma wohl Insolvenz angemeldet und die Homepage ist nicht mehr zu erreichen. Habe die letzten 30 Minuten bei GOOGLE geblättert, Resonanz: zig Leute haben das selbe Problem aber niemand eine Firmware.

So ein Ärger! Hatte bereits vorher ein Gerät von ROK mit 1 GB. War dauernd zur Reperatur unterwegs (bestimmt 3x) und ich erhoffte mir ein neuer Player ist eventuell vernünftiger hergestellt worden. War wohl nichts! Aber das sagen ja schon die Bewertungen aus :|:
http://www.amazon.de/Rok-Giga-DRM-T...ef=e_deav_acc_1_1/303-1925979-2324249?ie=UTF8

Zu meiner eigentlichen Frage: hat eventuell noch jemand von euch die Firmware auf dem PC gespeichert oder selbiges Problem (gehabt)?

Wie auch immer: NIE WIEDER ROK GIGA!

MfG
 
Thema:

MP3 Player ROK Giga 2 GB DRM: "No Files!"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben