MP3-Player Tool?

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Hi Leute!

Ich hab->nen MP3-Player, allerdings sind die Treiber dafür recht ungebräuchlich.

Also ich hätte gerne so'n Tool, womit man die Einstellungen des Players am PC verändern kann und auch die Reihenfolge der MP3's festlegen kann (ich setzte immer vor jede datei die zahlen 1.-25..., allerdings wenn ich den MP3-Player dann anmache, ist das nie so wie ichs festgelegt habe, die reihenfolge ist total anders...)

Also für Missverständnisse: Ich meine nicht den MP3-Player wie Winamp o.ä. sondern den tragbaren Hosentaschen MP3-Player, mit 128 MB und sowas... ;)

Gibts sowas überhaupt und wenn ja für alle mp3player oder nur für bestimmte?
 
  • #2
Klar, so etwas gibt es. Beispielsweise über Plugins für RealPlayer oder Windows Media Player. Das hängt allerdings davon ab, welchen MP3 Player Du hast. Schau mal auf der Hersteller-Homepage nach und/oder schreib hier, um was für ein Modell es sich handelt.
 
Thema:

MP3-Player Tool?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben