MP3-Player wird nicht erkannt

  • #1
M

maohl

Guest
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein MP3 Player wird unter XP nicht erkannt, er startet permanent neu und für eine Sekunde taucht im Arbeitsplatz das Symbol Wechseldatenträger auf, um dann wieder zu verschwinden. Mit Treiberaktualisierung hab ich es schon versucht und alles was Windows an Hilfe anbietet bringt auch nix. Auf einem fremden Rechner funktioniert er allerdings einwandfrei.
Was vielleicht noch was bringen kann., im Gerätemanager unter Eigenschaften (bei unbekanntes Gerät in der Kategorie USB-Controller) steht Für dieses Gerät sin keine Treiber installiert. Den mitgelieferten Treiber hab ich aber natürlich auch installiert.

Würde mich freuen wenn jemandem was einfällt, danke im voraus.

maohl
 
  • #2
hast du schon den hersteller angeschrieben? vielleicht kennt er dieses problem und kann dir helfen?
 
Thema:

MP3-Player wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben