mp3/Video Daten futsch

  • #1
A

Anra

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Habe mir Bitdefender 10 installiert (gekauft Version)

Hab da die RootKit suchen funktion benutzt.
Was mir komisch aufviel das er Viele Mp3 Files erkannt hat.

So habe dann den Pc neu gestartet und ZAPP

Blauer Bildschirm wo dann so etwas drinnen stand...

Festplatte wir Auf konstistens geprüft
HUB\= HAIR METAL =\Skid Row\1995\Subhuman Tokyo 1995 hat einen unbehebarten fehler festgestellt

Ordner in Datei um Wandeln? *JA* hat er mir automatisch vorgeschlagen

und das geht so weiter bis ca 72 GB meiner  mp3 / Video Daten daten futsch waren

Die Daten sind noch auf der Festplatte - Habe jetz einen Ordner der normal versteckt wäre FOUND.000  
mit einmal 66 GB auf der G Platte und 6 GB auf der F Platte

Hat schon jemand ein Ähnliches Problem gehabt? bzw eine Lösung für mich??

Danke schonmal im Voraus

ein Ähnliches Problem Hatte ich mal mit einem ICY Festplatten Gehäuse - Die 2 Festplatten die das Problem jetz hatten laufen auf einen PCI IDE Controller, der bei der neuinstallation von Windows auch schon mucken machte - Karte raus Win hochgefahren, Karte rein nix ging mehr. Hab denn dann auf nen anderen PCI gesteckt und von Port 1 auf port 2 Das Kabel gesteckt.....
 
  • #2
habe noch die ordner FOUND.000 auf den Platten
meine frage jetz, hat es noch sinn die daten für eine professionelle datenrettung aufzuheben, Kroll Ontrack zb??
 
Thema:

mp3/Video Daten futsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben