mp3's kleiner machen =)

  • #1
H

Horst_L

Guest
Hi!

ich habe folgendes Problem: ich hab einen Ordner mit mp3s ..die sind aber zu groß.. für meinen Mp3Player

..wie kann ich die 'kleiner' machen? also kbps runterschrauben ..wer kennt da nen gutes programm?!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 280
  • #4
Ich benutze den Audio Catalyst von Xing Software.
Nen Link kann ich dir gerade net geben, aber ich denke Google weiss einen.

Greetz
Michael
 
  • #5
Hi Kameraden des neuen Microsoft vor reiters,
wie der Titel schon sagt, aktualisiert sich mein Desktop nicht mehr von allein. Bei manchen fällen wie exe dateien ist das prob da , bei verknüpfungen wederum nicht. Hab auch schon den grafikkarten treiber neu installiert, da ich einen Grafik Nvidia Kernel fehler ausgespuckt bekommen hab.
Hat jemand eine idee ?
 
  • #6
Versteh das grad mal nicht, was machst du? Was Passiert und was sollte passieren?
 
  • #7
der Desktop hatte sich nicht mehr automatisch aktualisiert. sprich wenn man Daten Icons oder sonst was gelöscht , bewegt hat. Man musste immer manuel aktualisieren
 
  • #8
Sprich du musst jetzt immer F5 drücken?
 
Thema:

mp3's kleiner machen =)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben