mp3's sind zu schnell

  • #1
F

Falko2370

Guest
Hallo,

ich habe unter WIN XP mittels NeroMix mp3-Dateien erzeugt. Diese laufen prima im Player und unter XP.

Die gleichen Dateien werden unter W2K SP3 im NeroMix und im Mediaplayer (Vers 6 und 9) zu schnell abgespielt. Wo muß ich im System was ändern, damit ich zur Normalgeschwindigkeit kommen.

Unter W2K SP2 mit Mediaplayer9, anderer PC, laufen diese Dateien auch mit Normalgeschwindigkeit.

Danke für eure Tipps.
Tschüß Falko
 
  • #2
Hallo,

hat sich erledigt.

Wahrscheinlich wurde bei irgendeiner Installation der Soundkartentreiber zerschossen. Neu installiert und geht es wieder.

Tschüß Falko
 
Thema:

mp3's sind zu schnell

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben