mpeg 2 - Tonspur durch wave ersetzen - keine Neuberechnung

  • #1
B

BLACKFOX2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ort
Hann. Münden
Hiho!

Ich möchte in einer mpeg 2 Datei die Tonspur wechseln, habe aber keine Lust, die gesamte Datei nochmals neu durchrechnen zu lassen. Sonst arbeite ich mit Tmpgenc aber so wie es aussieht muss ich mit diesem Programm die Datei zwangsläufig neu berechnen lassen.

Das Video liegt als *.mpg und die Tonspur als *.wav vor

Vielen Dank schonaml an alle die helfen!
 
  • #2
Nochmal zum Verstandnis.

Du hast ein Video das Dir als MPEG (Video- und Audiospur in einem File) vorliegt.
Zusätzlich hast Du noch eien Tonspur im Wav-Format, die Du in den MPEG einfügen willst.

Falls ich das so richtig verstanden habe, wir Dir nix anderes übrig bleiben als den MPEG zu demuxen und anschliessend mit der WAVE-Tonspur wieder zu muxen.
 
  • #3
ich habs wirklich nur neu durchberechnen können, naja, ist ja auch egal!
hat sichs!
 
Thema:

mpeg 2 - Tonspur durch wave ersetzen - keine Neuberechnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben