mpg,avi o.ä teilen

  • #1
V

Veltins-Fan

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
gibt es ein programm womit ich z.b avi mpg oder ä.teilen kann?
wenn ich z.b. eine mpg datei habe die 800 mb gross ist möchte ich diese in zwei teilen aufteilen so das ich 2x 400 mb habe und diese jeweils auf eine cd rom brennen und auch funktioniert. hoffe habe mich eingermaßen verständlich ausgedrückt.
 
  • #2
MPEG mit Cuttermaran oder Mpeg2Schnitt, AVI mit VirtualDub.
 
  • #3
danke werde es gleich mal probieren!
 
  • #4
also mit den ersten beiden progs konnte ic nicht anfangen da sie nur mpeg 2 nehmen. habe es aber mit tmpeg gemacht und hat super geklappt!!

werde mir jetzt das mit dem avi mal ansehen.
 
  • #5
Cuttermaran schneidet MPEG-1 und -2, Mpeg2Schnitt unterstützt offiziell, und wie der Name schon sagt, nur MPEG-2
 
Thema:

mpg,avi o.ä teilen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben