mpr.dll ???

  • #1
D

defi231

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
das dualcore center läuft bei mir mir nicht also hab ich das programm mal im dependency walker geöffnet wobei der walker mir 2 dateien anzeigte msjava.dll missing und mpr.dll wo die funktion WNetRestoreConnectionA rot angestrichen ist. die msjava lies sich ja ersetzten soweit sogut, das gleich hab ich aus dem dos modus mit der mpr.dll versucht es kommt wieder der selbe fehler. leider gibt es noch einige andere programm die sich deswegen nicht öfnnen lassen also hab ich windows gleich neu installiert.....auf die frische installation ohne updates und treiber test weise mit dem dependency walker die progs geöffnet wieder der gleiche fehler... kann das hardwar bedingt verursacht werden ?

c:\windows\system32\mpr.dll

WNetRestoreConnectionA(rot)

Warning: At least one module has an unresolved import due to a missing export function in a delay-load dependent module.
 
Thema:

mpr.dll ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben