MS Analysis Server 2005 Anmeldeproblem

  • #1
S

skafever

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Bregenz, AT
Hallo zusammen,

ich hab da leider ein kleines Problem mit den AS von Microsoft. Versuche ich mich im Studio an den Analysis Services anzumelden sagt er mir immer Zugriff verweigert. Die Dienste des SQL Servers 2005 werden alle als Lokales System ausgeführt. Ich selber bin angemeldet unter meinem Benutzernamen der Admin rechte hat. Was soll ich da noch mehr machen? Wieso geht das denn nicht? Kann mir jemand weiter helfen?

grüße
Andreas
 
  • #2
Hi,

falls jemand das gleiche Problem hat, ich bin drauf gekommen. Es ist ein Bug des neuen SQL Servers und wird erst mit sp1 behoben. Es gibt aber einen Workaraund. statt sich mit servername\instanz anzumelden kann ipadresse:port verwendet werden. da geht es dann

grüße
audi
 
Thema:

MS Analysis Server 2005 Anmeldeproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben