MS Explorer

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Salü zusammen

Kann man standardmässig festlegen, wenn der MS Explorer gestartet wird, dass bereits schon die Ordnerübersicht aktiviert ist?

Danke und Gruss
Ronny
 
  • #2
Ergänze die Verknüpfung um /e.
 
  • #3
Danke. Das habe ich nicht gesucht. Nochmals ein Versuch, evtl. ist jetzt klarer:

Nach dem Start von Explorer steht im linken Teil zuoberst Datei- und Ordneraufgaben. Dies erscheint, wenn man in den Ordneroptionen unter Allgemein/Aufgaben den Punkt Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen gewählt hat.

In der Symbolleiste gibt es ein Icon Ornder (sofern man ihn in der Symbolleistenübersicht anzeigen lässt). Drück man nun dort drauf, wird links die Ordnerstruktur gezeigt. Genau das will ich automatisch bei jedem Start von Explorer haben....

Danke nochmals für einen Tipp.
 
  • #4
  • #5
Mmhh... hab schon immer gedacht, dass genau mein PC Probleme hat, etwas nicht zu machen, wie ich es will...

Funktioniert also nicht. Ich habe viele Desktop-Verknüpfungen zu Ordnern, die irgendwo liegen. Setze ich hinter einer Verknüpfung /e... passiert nicht das gewünschte...

:(
 
  • #6
Nee, so geht das auch nicht. Das funktioniert nur mit der Explorer-Verknüpfung im Startmenü. ;)
 
  • #7
Ok. Danke für die Info. Mal schauen ob's neue Vista das schafft. :2funny:
 
Thema:

MS Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben