MS HeimNetzwerk

  • #1
F

fortunafreund

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Problem mit dem MS-Heim-Netzwerk.
Vernetzt sind eigentlich nur 2 PC´s mit Netzwerkkarten und Verbindungskabel. Bisher hatte die Verbindung auch geklappt. Seit einigen Tagen werden auf dem Mastergerät keine Netzwerkumgebungmehr angezeigt und beim Anklicken von Arbeitsgruppencomputer anzeigen hängt das Programm (im Taskmanager Keine Rückmeldung. Ich verwende auf beiden PC´s Windows XP Professional. Eine neue Realthekkarte habe ich schon eingebaut, leider ohne erfolg. :(Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß
fortunafreund
 
  • #2
Poste mal bitte ein ipconfig /all von beiden Maschinen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo,

welches Service-Pack imstalliert?

Kersten
 
Thema:

MS HeimNetzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben