MS Publisher - Seite einrichten

  • #1
Z

zolledine

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wir haben in MS Publisher Visitenkarten erstellt. Das Papier von Data Becker ist schon etwas älter und hat allem Anschein nach Sonderformat. Jetzt kann ich in Publisher zwar sagen, dass die einzelne Visitenkarte ein anderes Format hat, nur leider schiebt das tolle Programm dann die Tabelle mit den Visitenkarten einach nach oben an den Seitenrand und eben nicht zentriert. :knuppel2:

Folglich kommt man mit den Perforierungen gar nicht hin.

Hilfääääääää! :|
 
  • #2
Problem schon gelöst?

Ich erstelle normalerweise Visitenkarten mit Word, aber habs mit dem Publisher getestet und es hat ganz normal funktioniert.

Sonderformat heißt aber schon A4 und nur die Feldergröße müssen selber einstellt werden - unter Datei - Seite einrichten - Layout - Kopie pro Blatt ändern... hab ich das auch etwas abweichendes Format eingegeben und hab keine Probleme.

Vielleicht liegts am Drucker... oder eine Zahl ist verrutscht?
 
  • #3
Hallo,
Zahlen sind ok...ich habe es mittlerweile mit Photoshop nachgebaut - und freue mich wieder über die Ausgereiftheit der MS Produkte..... :knuppel2:

Vielen Dank trotzdem!
 
Thema:

MS Publisher - Seite einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben