MS-Tool für Umbelegung der Tasten

  • #1
K

Klaus29

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Asus Eee H1000. Mit dem bin ich sehr zufrieden, bis auf den Punkt, dass ich die Tasten links unten anders haben will. Vor allem will ich die Shift-Taste um eine Stelle nach links setzen, damit ich beim Schreiben die Großschreibtaste an der für mich gewohnten Stelle habe.
Ich habe es mit KeyTweak versucht, doch nun habe ich die alte Funktionen der betreffenden Tasten verloren, aber die neuen nicht erhalten.
Nun hörte ich, dass Microsoft ein Tool anbietet, das auch Tasten der Tastatur umbelegt. Mein Informant findet aber dieses Tool nicht mehr und weiß auch nicht, wie es heißt.
Kann mir hier im Forum jemand sagen, wie dieses MS-Tool heißt?

Mit bestem Dank im Voraus,
Klaus
 
Thema:

MS-Tool für Umbelegung der Tasten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben