MS-Update jmit Problem

  • #1
L

lilienthal

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

nach dem MS-Update KB917422 (v. 12.08.06)  konnte ich mein Brockhaus Lexikon nicht mehr starten. Auf der Webseite von Brockhaus multimedial fand ich einen Hinweis, daß Microsoft eine Update für das o.a. Update bereitgestellt hat, das dieses Problem beheben soll. Dieses Update mit der Bezeichnung KB924867 wird auch bei Google in mehreren Beiträgen erwähnt. Wenn man auf MS-Download bzw. Update-Seiten danach sucht erhält man jedoch keine Informationen.
Kann mir jemand erklären, wie ich an dieses Update kommen kann?

Dank und Grüße, lilienthal
 
  • #3
Danke Athene,

werd den Hotfix bestellen. Reichlich umständlich das Verfahren! :-(

gruß lilienthal
 
Thema:

MS-Update jmit Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben