MS-Word 2003 - DRUCKFUNKTION MAKRO?

  • #1
M

Monstymaus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:'( Einen schönen guten Tag. Ich bin neu hier, und habe die Hoffnung, daß mir in diesem Forum geholfen werden kann.
Also, ich habe folgendes Problem, das mich seit Jahren verfolgt!: Ich möchte mehrseitige Worddokumente ausdrucken, und zwar immer 2  Exemplare davon. 1. Exemplar aus HP-Drucker Schacht 2 und 2. Exemplar aus HP-Drucker Schacht 3 (andere Farbe) und das Ganze elegant mit einem Icon  und nicht ständig diese Fummelei über Datei, Drucken ....... Schacht 2 und das Ganze nochmal mit ...... Schacht 3. Gibt es eine Möglichkeit?? Ich hoffe es. Vielen Dank und liebe Grüße an alle, von einer, die keine Ahnung hat.
 
  • #2
Hallo Monstymaus,

kannst Du mal an einem Beispiel-Dokument (eine Seite) mit der Makro-Aufzeichnen-Funktion den Ausdruck  dieses Dokuments auf beiden Druckern mitschneiden.
Wichtig ist das du dabei den ersten Ausdruck zum Schluß nochmal wiederholst.

Diesen aufgezeichneten Makro schickst du mir dann an mein mail-addy und ich bastel dir daraus dann den endgültigen.

Gruß matjes :)
 
  • #3
Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort. Ich wollte nur noch schnell klar stellen: Es handelt sich hiebei nur um einen HP-Drucker, der 2 Papierschächte hat: z.b. Schacht 2 = weißes Papier, Schacht 3 = blaues Papier. Ich werde mein Bestes mit einer Makroaufzeichnung versuchen. Bis dann -- Monstymaus
 
Thema:

MS-Word 2003 - DRUCKFUNKTION MAKRO?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben