MS-WORD 2003 startet immer wieder im abgesicherten Modus

  • #1
F

foreplay

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gleich vorweg, ich habe hier schon nach Lösungsvorschlägen gesucht, aber leider nichts gefunden.

Eine Bekannte von mir hat auf Ihrem neuen DualCore-PC MS-Office-Word 2003 unter WinXP-SP2 installiert, und seit einiger Zeit passierte nun von einem zum anderen Tag, dass Word immer im abgesicherten Modus startet. Dadurch gibt es dann natürlich auch im Outlook das Problem, dass hier -Nur Text-Modus möglich ist, was sie aber überhaupt nicht will.

Das erste was ich getan habe war, die Normal.dot zu löschen, danach funktionierte das Word wieder, aber leider nur für wenige Tage, danach hatte ich das gleiche Problem wieder. So geht das nun schon einen Monat.
Also ... Problem ... DOT löschen ... OK .... Problem ... DOT löschen ... OK ... usw.

Ein weiteres Problem ist, dass sie in Word verschiedene Zeichenzuweisungen auf bestimmte Tasten benötigt, die wohl ebenfalls in der Normal.dot gespeichert sind, und bei einem Löschen von dieser natürlich immer weg sind, und eingegeben werden müssen.

Eine Office-Reparaturinstallation, sowie eine komplette De- und Neuinstallation hat bisher nichts gebracht.

Das einzige was vor diesen Problemen installiert wurde, ist QuarkXPress 7, aber damit kann es doch nicht zusammenhängen, oder?

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand eine Lösung zu diesem Problem hat.
Für alle Antworten schon besten Dank im Voraus.


Gruß
Werner
 
Thema:

MS-WORD 2003 startet immer wieder im abgesicherten Modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben