MSI Installer

  • #1
A

auhe4456

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Irgendwie funktioniert der MSIinstaller bei mir nicht mehr. WinXP SP2

Bei der Ausführung von msi-Paketen gehts ganz normal bis fast zum Ende des Setup und dann kommt ne Fehlermeldung: Ich bin im Abgesicherten Modus oder habe keine Adminrechte (stimmt aber nicht)

Und die installation bricht ab. Mir kommtes so vor, als ob da irgendwo ein angebrochenes Setup lauert. Kannman das prüfen oder ?????

Wer kann mir helfen

Henrik :'(
 
  • #3
Ich habe das gleiche Problem und KEINE Lösung hat bei mir gewirkt.
Weder das CleanUp, noch das Löschen des Professional-Ordners in Gemeinsame Dateien, noch das Eintragen von diesem msiexec /unreg oder was das genau war.

Ich brauche Hilfe! :'(
 
  • #5
Hat ja eben alles nicht geklappt, habe ich ja auch geschrieben. Nun hat es aber mit Reaktivierung eines Dienstes unter Verwaltung gefunzt.
 
Thema:

MSI Installer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben