MSI Installer

  • #1
F

fritzorcolix

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
15.05.2009
Hallo Alle

Ich wollte ein Programm installieren, dass ich versehentlich gelöscht hatte, und das es leider nur als msi-Datei gibt.
Dabei erhielt ich folgende Fehlermeldung:
Fehler 1931. Der Windows Installer-Dienst kann die Systemdatei C:\WINDOWS\system32\scrrnde.dll nicht aktualisieren, weil die Datei von Windows geschützt wird. Sie müssen möglicherweise das Betriebssystem aktualisieren, damit dieses Programm korrekt funktionieren kann. Paketversion: 5.6.0.8515, vom System geschützte Version: 5.6.0.6626

Ich habe keine Ahnung, wann welches Programm was verändert haben könnte.

Windows neu installieren will ich nicht, weil zuviel Arbeit und zu viele Programme betroffen sind, die ich neu installieren und konfigurieren müßte.
Ich habe die scrrnde.dll von der CD extrahiert (die dasselbe Erstellungsdatum hat), kann sie aber nicht in system32 kopieren, weil Datei geschützt, obwohl ich den Dateischutz in der registry SFCDisable aufgehoben habe.

Übrigens: Ich arbeite mit XP prof SP2; SP3 hat mir seinerzeit meine ganze Software zerschossen.

Weiss jemand Rat?
 
Thema:

MSI Installer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben