MSN 7.5 Verbindungsproblem

  • #61
könnte es doch tatsächlich an den freigegebenen ordnern liegen?
habe auf der @web addy jede menge freigegeben...
 
  • #62
hab keinen einzigen freigegebenen ordner
 
  • #63
ich auch nicht..
mein gmx account is gestern abgeschmiert das lustige ist ich war bei nem freund bis 1h nachst als online angezeigt xD
 
  • #64
sch.. msn

ich versuchs heute abend nochmal mit meinem web account..
mal sehen was passiert
 
  • #65
ich habe auch msn deinstallier und neu installier und geht trotzdem nicht repariert habe ich auch und diesen komischen code da auch ausgeführt und nix funktioniert irgendwas muss es da doch geben damit es wieder läuft :-\
 
  • #66
dat klingt ja echt seltsam....reg mich hier voll auf..meins geht auch seit gestern nacht nicht mehr...muss doch wieder gehen...hat denn niemand ne idee??
 
  • #67
hih ;)
gibt da bestimmt ne möglichkeit... :))

format:c :1 :1 :1 :1
:| :|
is zwar was zeitaufwändig aba besser als 10h warten, bis es sich von selbst erübrigt.. :D
 
  • #68
was soll das heißen??? ich bin keine computerfachfrau...also nochmal bitte in klartext ;)
 
  • #69
hab genau das gleiche problem - allerdings hab ich wlm und windows vista... hab nen @ web.de account.. mal schauen, meine freundin kommt nachher vielleicht kann ich mich ja mit ihrem anmelden :(
 
  • #70
hahaha bevor ich meine festplatte formatiere scheiss ich lieber auf msn.. in nem anderen forum meinen die was von wegen viren ka ob das was bringt aber ich lass ma meinem pc checken ma sehn vllt bringt das ja was
 
  • #71
omg ich formatiere doch nicht c: da sind meine programme ect..drauf die alle wieder raufzuziehen usw...omg
 
  • #72
selbe prob. mim live messenger... wobei format c: net hilft... wir was mit den messenger servern zu tun haben...
 
  • #73
das mit den viren hab ih auch schon probiert. hab in der ancht meinen ganzen pc (1 terrabyte) durch checken lassen ... MSN funzt immernoch nich ... werd das bald alles runter kloppen. die wichtigsten hab ich eh in ICQ
 
  • #74
quasi

man nehme ein cd mit dem betriebsystem
schiebe sie in den rechner
und macht ihn mal komplett neu... :'( :| :| :| :| :|

was glaube ich nicht viel bringen mag, weil ja mehrere das problem haben...
werden wohl nicht alle die gleichen einstellungen im rechener haben.

soll heißen
MSN macht wieder stress.. :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff:
wofür wir nichts können!!
sonst hätte wohl nur einer dieses problem..
und nicht alle auf einmal.. ???
 
  • #75
denk ich auch nur vorhin wurde geschriben


nee denke auch dass es dann nen anderen grund haben muss
zitat vom messi : Alle Systeme sind stabil und arbeiten ordnungsgemäß.
ehm ja ^^
 
  • #76
ja das hab ich geschrieben siehste auch wenne auf so nen link drückst servicestatus

das is ja das merkwürdige das angeblich alles ok scheint nur msn trotzdem nicht funzt und das auch nichts irgendwie online gestellt wird von wegen wartungsarbeiten blaa blaa :tickedoff:
 
  • #77
DAS DOCH ALLES ÄTZEND :tickedoff:
 
  • #78
das schlimme is eigentlich ... wenn man diese Problembehandlung macht, dann dann sind überall häckchen ... nur bei drahtlos nich ... ICH HABE EINE LAN VERBINDUNG MIT KABELMODEM VERDAMMTE SCHE!ßE
 
  • #79
japp das gleiche kommt bei mir nur dass der da kein häckchen macht hätteste da ein problem käm so ein warndreieck mit nem ausrufezeichen drin
 
  • #80
ja eben bei mir auch alles hacken ja ich glaube wenn du w-lan hättest würde da auch was kommen
 
Thema:

MSN 7.5 Verbindungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben