msn messenger 7.5 emoticons zu klein

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hoi!

ich nutze (ja noch immer ^^) die 7.5er version des msn messengers mit msgplus 3.5.


gearde habe ich versucht einer arbeitskollegin (ebenfalls 7.5 user) ein emoticon zu schicken, welches bei mir normal groß ist - bei ihr auch gleichgroß wie bei mir erscheint, bloß wenn sie es annehmen will und versenden will is es um mehr als die hälfte kleiner !!!

mit strg+scrollen lässt sich die größe variieren, jedoch beim versenden wird das emoticon wieder ganz klein.

jemand ne idee wie ich das so groß wie bei mir wird?


gruß inside
 
Thema:

msn messenger 7.5 emoticons zu klein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben