Msn Messenger!

  • #1
B

Bany Rene

Guest
hallo mal an alle!

was soll ich machen ich muss dringend meinen msn wieder zum gehen bringen!
er ist immr gegangen nur dann einmal kann ich mich nicht mehr einloggen! es steht dann folgender fehler!

es ist ein problem mit der verbindung zum MSN messenger aufgertreten.
klicken sie auf problembehandlung um hilfe zu erhalten!

das mit der hilfe funz auch nicht!

ich habe auch die neuste version!

viell. liegt es daran das ich internet explorer nicht mehr habe! nur mehr firefox und netscape!

bitte um schnellle hilfe!

mfg. bany
__________________
 
  • #2
Wie du hast den IE nicht mehr, geblockt oder unsaft gelöscht? ???
Diese Fehlermeldungen tauchen in letzter Zeit öfters sporadisch auf, weil MS seine Dienste überarbeit und zudem den neuen Messenger anpasst.
Allgemein gilt, vergewissere dich, dass nichts blockt, benutze die aktuelle stabile Version 6.2 (nicht die Beta 7). Falls du eine Firewall laufen hast, dann generier die Regel neu, da einige Walls Veränderungen an den jeweiligen ausführbaren Anwendungen blocken können. Das System sollte auch schädlingsfrei sein ;)
 
  • #3
hallo

ja keine ahnung ich hab IE schon noch! nur mein bruder hat das so gemacht das er nicht mehr funzt! das der virus oder was das auch immer war nichts mehr anrichten kann!

wie kann ich denn IE wieder zum gehen bringen viell funz dann der msn messenger auch wida!
ich habe eh die 6.2 version!

aber bei alle meienn freunden funzt er! nur bei mir nicht und das nicht einfach mal so mal nicht sondern eh geht ja nie!

mfg. bany
 
Thema:

Msn Messenger!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben