mspaint kann nicht in jpg abspeichern

  • #1
V

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hi,


Ein Bekannter von mir hat Win98 als Betriebssystem und wenn er versucht eine *.bmp datei über Microsoft Paint in das *.jpg Format abzuspeichern fehlt ihm die Auswahloption bei Dateityp :-\

Was kann er da machen ?


gruß

Vegeta
 
  • #2
Kann dir leider nicht sagen, warum die Auswahlfunktion bei ihm nicht vorhanden ist ... vielleicht mal versuchen diese Komponente über die CD nochmal nachzuinstallieren oder schau dich mal hier im Softwarebreich um, gibt genug andere Freewaretools:

 
  • #3
so richtig helfen tuts nicht :-[
 
  • #5
gibt es denn keine andere möglichkeit ? ... dennoch danke :D
 
  • #7
ja, das hat er :) :) :) :)


Danke schön... werde mich später melden, ob es gefunzt hat 8)

greetz

Vegeta
 
  • #8
:mad:Leider leider leider ist es schlimmer als in einem Irrgarten das zu finden was ich runterladen muss. Ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand einen direkt link dazu geben könnte ... WIN98 Word 2000 .... THX
 
  • #9
*ups* gar nicht gesehen, das sich da was geändert hat :-\

das Office 2003 Resource Kit Beta englisch downloaden, darin ist das
Office-Converter-Pack enthalten, das auch für OFF 97/2000/XP gilt, da die einzelnen Converter-Packs zurückgezogen worden sind.



nach dem installieren führe die Oconvpck.exe aus (unter Programme\ORKTools\ORK11\TOOLS\Office Converter Pack).



pan_fee

---edit---

bei Chip.de hab ich noch das alte Office-Converter-Pack in Deutsch gefunden, was ich auch habe
 
  • #10
Ahh vielen Dank... jetzt hat sich das Prob gelöst :) :) :) :)


Gruß

Vegeta
 
Thema:

mspaint kann nicht in jpg abspeichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben