MTP Device

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Hab den Archos Gmini XS 202 und laut Archos muss der Treiber in Win XP SP2 dabei sein. Ich dreh ihn also auf, schließ an und hab im Endeffekt beim Gerätemanager ein kleines gelbes Rufzeichen neben dem stehen! Beim aktualisieren vom Treiber (ja, auch beim neu installen) steht dann da, dass es Probleme beim Setup gab und deßhalb ed installed wurde.

Gerätemanager
-Portable Devices
-GminiXS202 (kleines gelbes Rufzeichen)

Ich hab auch schon die Treiber von der HP geladen und in alle möglichen Ordner kopiert und das Setup ca. 200 mal Probiert und ich komm immer aufs gleiche. Google hat auch nix gscheites gebracht!

Habt ihr ne Lösung?
 
Thema:

MTP Device

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben