MTP-Player synchronisieren mit Windows 2000

  • #1
W

Wulli

Guest
Hallo erstmal!

Ich habe die Forensuche benutzt und kein Thema gefunden das mir weiterhilf. Wenn trotzdem ein Thema mit dem gleichen Inhalt schon besteht, dann tut es mir Leid.

So und jetzt meine Frage:

Ich habe mir den Mp3-Player Creative Zen Vision M gekauft und als ich ihn Zuhause an meinen PC anschliessen wollte, bemerkte ich, dass es ein sogenannter MTP-Player ist, also (leider) nicht mit Windows 2000 kompatibel ist.

Ich wollte also fragen ob es irgend ein Tool für Windows 2000 gibt, welches das anschliessen eines MTP-Player ermöglicht?
Und wenn ja, welches?
Und wenn nein, gibt es irgend eine andere Möglichkeit?

Hier noch die Angaben meines Betriebssystem:
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ich arbeite auf dem Betriebsystem Windows 2000! ;)


Danke schon im Voraus!

Wulli



PS: Habe inzwischen schon mehrere Stunde mit dem Suchen in Goggle verbracht, also bitte keine blöden Bemerkungen, vonwegen ich soll doch mal in Goggle suchen! ;)
 
Thema:

MTP-Player synchronisieren mit Windows 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben