Musicfinder durch Vorsingen

  • #1
D

Det

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Hi Leutz,
stehen hier grad vor dem Problem, dass wir einen Musik-Titel suchen und ich mir aber sowieso keine Namen merken kann ;-)

Es gab doch mal so eine Software/Tool im weltweiten Netz, wo man den Titel vorsingt und dieses macht dann Vorschläge, welches Stück das gewesen sein kann...

Vodafone bitet sowas auch an (221122 für 49Ct pro gefundenem Titel) aber anscheinend haben wir zu schlecht gesungen *fg*...

Kennt jemand das Proggy?

vg, Det
 
  • #2
Es gab mal einen Thread hier vor etlicher Zeit wo genau dieses Thema angesprochen worden ist.
Wenn ich mich noch einigermassen entsinne, war es ein Fraunhofer-Projekt. Vielleicht kann man anhand der Suche was finden.
 
Thema:

Musicfinder durch Vorsingen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben