Musicmatch 8.0 nicht kompatibel mit IE7?

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich verwende Musicmatch 8.0 und nach Installation von Internet Explorer 7 läuft es nicht mehr. Der Prozess mmjb.exe wird allerdings angezeigt. Nach Deinstallation von IE7 läuft es wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruss, Trispac
 
  • #2
Bei mir das gleiche, Wiederherstellung auf IE6 hat geholfen. In den US-Boards wird das Prob schon
länger diskutiert lleider ohne Lsg.
 
  • #3
Hallo moimei,

danke für den Hinweis, habe jetzt auch mal in den US Boards gestöbert. Scheint ja ein generelles Problem zu sein. Anyway ... auf den IE7 kann ich auch gut verzichten. ;)

Gruss, Trispac
 
  • #4
Hi zusammen, ich habe das gleiche Problem bei der 7.5 Version, habe aber auch auf der Seite von MM nichts gefunden was abhilfe schaffen könnte :-(
 
  • #5
Ich habe den Support von Musicmatch angeschrieben - mal sehen, was die sagen. ::)
 
  • #6
Hier die Antwort (die rund eine Stunde nach meiner Anfrage eintraf - das nenne ich mal guten Support)

I understand that you are having issue accessing your Musicmatch Jukebox
after updating to IE 7. I know how important it is for you to resolve
this matter immediately and I am glad to be of assistance.

The cause of this problem is an incompatible browser. We regret to
inform you that currently, IE 7 is not supported by Musicmatch Jukebox.

Installing IE 6 should resolve this issue.

If you still encounter the same issue, please contact us again so that
we can continue to work with you until this issue is resolved.


Auf deutsch: IE 7 ist derzeit inkompatibel mit Musicmatch.

----------------------

Nochmalige Nachfrage ergab, dass derzeit alle Versionen von MM incl. 10 betroffen sind. Abhilfe wird es wohl erst bei der nächsten geben ... oder einem Bugfix für alle Versionen.
 
Thema:

Musicmatch 8.0 nicht kompatibel mit IE7?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben