Musik aus video

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hiho.

hab Audacity und damals hats geklappt das Video abzu spielen und den Sound direkt am PC mit Audacity aufzunehmen. Line - In oder Stereomix oder so. Nu gehts nimma, also brauch ich entweder Hilfe bei den Einstellungen oder ein Prog, mit dem ich die Musik aus dem Video bekomme!

Kennt da wer was?
 
  • #3
Hmmmm nützt nix. An sich aber kein schlechtes prog, nur funzt das ned gscheit. Nimmt zu leise auf, egal was ich einstelle! Und mit einem Rauschen im Hintergrund!
 
  • #4
Das liegt aber nicht am Programm. Bei mir funktioniert das einwandfrei.
 
  • #5
hmm... hab in den Audio Settings aber schon alles auf HOCH und auf Boost usw. Woran könnt das dann liegen, dass das ned funzt?
 
  • #6
Hi,
mit goldwave kann man auch die Videodatei öffnen und dann als mp3 wieder abspeichern das funzt prima... zumindest bei mpeg bei den anderen formaten bin ich nicht sicher

Gruß Sebastian
 
Thema:

Musik aus video

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben