Musik CD

  • #1
H

Hermi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ich möchte meine vorhandene CD Sammlung als MP3 Dateien auf meinem PC speichern. Natürlich möchte ich nicht jede CD einzeln ohne Titel Speichern (Track 1 usw.) um diese hinterher mit Interpret und Titel umzubenennen. Es gibt doch die Möglichkeit die CD im Internet erkennen zu lassen, damit diese sofort mit Titel und Interpret auf den PC zu speichern. Geht das mit dem Windows Media Player oder Winamp und wie?

*verschoben von Windows XP*
 
  • #2
Hallo,
wenn Du ein Freeware Programm suchst,nimm Quintessential Player,der hat(wie viele andere auch)eine Einbindung in CD Datenbanken und es ist erst noch einbrauchbarer Player dabei.
MfG ajax100
PS: suche über Google
 
  • #5
switch ist kleiner und einfacher! ;)
 
  • #6
hi...

oder mediaplayer oder itunes... (kann auch mp3)  ;)

gruß
 
  • #7
Hallo zusammen,
danke für die vielen Antworten, ich habe mich für MusicMatch entschieden.
Klappt und funktioniert wunderbar.
DANKE!!!
 
Thema:

Musik CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben