Musik vom Online Radio

  • #1
T

thomasso

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Welches Programm ist zu empfehlen? Es gibt einige, zum Beispiel mit Winamp und Plugin, aber wie funktioniert das wenn man nur ein spezielles Lied sucht?

Danke!

PS: am besten natürlich Freeware
 
  • #2
Guck mal auf

Als Programm empfehle ich das .
Damit habe ich mir meine MP3-Sammlung zugelegt. Radiotracker arbeitet mit einer riesigen Auswahl (mittlerweile fast 13.000!!) an Radiosendern und kann direkt Musikstücke aus dem Internet aufnehmen. So bekommt man schnell und legal eine große Sammlung kostenloser MP3s.
Oft kommt die Frage auf, dass diese Radiorekorder ?alles? aufnehmen. Dazu gibt es hier aber eine ?Wunschliste? damit man auch nur das bekommt was man haben möchte :)
Was gibt?s noch zu erwähnen...ja es gibt eine Funktion zum ID3-Tagging mit der man Songtexte, Coverbilder und sonstige Informationen (Sänger, Songname usw.) die zum Stück gehören ergänzen kann.
Ich denke am einfachsten ist es dir die Demo runterzuladen und es selbst zu testen ;-) ich finds easy und unkompliziert.

Viele Grüße
 
Thema:

Musik vom Online Radio

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben